Top 10 Gaming Kanäle – YouTube Ranking

Die Gaming Szene ist riesig! Wir haben uns die Top-Performer aus Deutschland genauer angeschaut und sie in unserer HitchOn Datenbank analysiert und stellen euch heute die erfolgreichsten Kanäle in unserem Ranking vor. Weitere Rankings zu den unterschiedlichsten Themen findet ihr übrigens hier.

Welche Kanäle sind die Größten im Gaming Business?

YouTube Gaming

Gronkh dürfte vielen ein Begriff sein und ist auch über den Gaming Bereich hinaus bekannt als einer der größten männlichen YouTuber in Deutschland. Seit 2006 betreibt er seinen YouTube Kanal und lebt seither seine Leidenschaft fürs Spielen aus und veröffentlicht täglich neue Videos. Regelmäßige Uploads sind mit ein Erfolgsrezept für Gamer, so auch auf dem Kanal Paluten, auf dem jeden Tag neue Videos online gestellt werden. Die Gaming Szene ist groß, aber auch sehr stark verbunden. Die Zuschauer fiebern mit ihren Lieblingsgamern mit wie sie ein neues Spiel leidenschaftlich und oft laut vor der Kamera entdecken und Vor- sowie Nachteile der Spiele erörtern.

Interessant für Unternehmen?

Für Unternehmen im Bereich der Gaming-Industrie ist YouTube absolut interessant. Durch starke Communities und die Empfehlungen neuer Spiele der YouTuber ist immer Bewegung in der Branche und Produktplatzierungen in Form von Games jeder Art finden ihre Zielgruppe. Hier kommen die Views auf einzelne Videos ins Spiel, die gerade für Unternehmen spannend sind. Wer die höchsten Views pro Video macht, haben wir für euch zusammengefasst.

Wer verzeichnet die meisten Views?

YouTube Gaming

Hinweis: Wir bieten keine Gewähr für eine absolute Vollständigkeit der Daten. Daten können abweichen. Fehlt euch ein Kanal? Meldet euch gerne unter info@tubesights.de.

3 Kommentare
  1. […] Top 10 Gaming Kanäle – YouTube Ranking […]

  2. FeMaKo sagt

    Hallo, macht Ihr auch mal wider aktuelle Gamer-Rankings? Wäre cool 🙂

    1. Redaktion Tubesights sagt

      Hallo Matthias,

      zu Gaming ist zur Zeit ein Ranking in Planung. Es wird sich insbesondere um FIFA-Gaming-Kanäle drehen – passend zur EM.
      Das wird hoffentlich ganz bald online kommen.

      Liebe Grüße
      Das HitchOn-Team 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.