Die Top 10 der beliebtesten Nachrichten-Kanäle auf YouTube

In der heutigen Zeit sind Nachrichtensender gar nicht mehr wegzudenken, sie gehören einfach zum Alltag dazu. Doch welche Nachrichten-Kanäle sind auf YouTube am beliebtesten? In diesem Ranking stellen wir euch die Top 10 der beliebtesten Nachrichten-Kanäle aus Deutschland vor. Falls ihr noch weitere Ranking Wünsche habt, dann lasst uns das gerne wissen. Diese YouTube-Kanäle haben wir anhand unserer HitchOn Datenbank analysiert. Weitere Rankings zu unterschiedlichen Themen findet ihr hier.

Die Top 3 der deutschen Nachrichten-Kanäle

An erster Stelle ist die Tagesschau. Dieser Kanal begeistert seine 727.000 Abonnenten fast stündlich mit aktuellen Meldungen, Podcasts, Corona-Updates sowie mit der aktuellen Tagesschau um 20 Uhr.

Mit über 618.000 Abonnenten begeistert der Kanal WELT Nachrichtensender seine Abonnenten. Auch auf diesem Kanal bekommt man stündliche Meldungen sowie LIVE-Streams und aktuelle Corona-Updates.

Auf Platz 3 mit über 542.000 Abonnenten befindet sich der Bild Kanal. Auf diesem Kanal gibt es LIVE-Streams und stündliche Updates zu den unterschiedlichsten Themengebieten. Zudem kann man gegen eine monatliche Gebühr BILD plus nutzen, um sich Dokumentationen oder Reportagen anzuschauen.

Hinweis: Wir bieten keine Gewähr für eine absolute Vollständigkeit der Daten. Daten können abweichen. Fehlt euch ein Kanal? Meldet euch gerne unter info@tubesights.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.