Die Top 10 der beliebtesten Technik-Influencer aus Deutschland

Wir alle kennen sicherlich Influencer aus den Bereichen Lifestyle oder Beauty. Doch wie sieht es eigentlich im Bereich Technik bei den Influencern aus? In diesem Ranking stellen wir euch die Top 10 der beliebtesten Technik Influencer vor. Falls ihr noch weitere Ranking Wünsche habt, dann lasst uns das gerne wissen. Diese YouTube-Kanäle haben wir anhand unserer HitchOn Datenbank analysiert. Weitere Rankings zu unterschiedlichen Themen findet ihr hier.

Die Top 3 der beliebtesten Technik-Influencer

Der erste Kanal heißt AlexiBexi. Mit seinen 1,41 Millionen Abonnenten begeistert AlexiBexi vor allem durch das Testen von Technikprodukten, wie zum Beispiel Notebooks oder Smartphones. Er testet zudem auch, ob man mit Elektroautos driften kann oder wie es ist Auto zu fahren mit einem Autopiloten.

Mit 955.000 Abonnenten begeistert TutopolisTV seine Follower. Er testet zum Beispiel Wireless Lautsprecher oder macht Unboxings zu verschiedenen Technik-Produkten. Zudem zeigt er auch welche Technik-Produkte er von Fans zugeschickt bekommt und testet diese.

Felixba ist mit 668.000 Abonnenten auf YouTube vertreten. Auf seinem Kanal findet man Testberichte zu großen Produkten wie Smartphones, Tablets oder Notebooks. Außerdem gibt er ab und zu seine Meinung zu aktuellen Geschehnissen in der Technik-Welt ab.

Hinweis: Wir bieten keine Gewähr für eine absolute Vollständigkeit der Daten. Daten können abweichen. Fehlt euch ein Kanal? Meldet euch gerne unter info@tubesights.de.

5 Kommentare
  1. Tom sagt

    Ich möchte ein gaming Kanal

  2. Annette sagt

    Hi Jenny, ich würde gerne wissen wer die größten Automotiv influencer sind. Also welche die z.B. neue Modelle testen. Weißt du das?

    1. Jenny Bender sagt

      Hi Annette, meinst du aus speziell aus Deutschland oder Weltweit? 🙂

  3. Frank sagt

    Guten Tag,

    ich suche Infleuencer für professionelle Elektrintsallationsprodukte, z.B. Schalter, Smart Home.

  4. Julia Post sagt

    Hallo Frank! Wir haben auf Tubesights einige Tipps zur Influencer-Recherche zusammengefasst. Selbstverständlich kannst du aber auch unser HitchOn-Expert:innen-Team für Brands-Kooperationen kontaktieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.