Die Top 10 der deutschen DIY YouTube-Kanäle

Gerade in der jetzigen Zeit sind wir alle viel zu Hause. Da haben wir uns gedacht, dass es jetzt doch die perfekte Zeit ist, um sich DIY mäßig etwas auszuprobieren. In diesem Ranking stellen wir euch die Top 10 der beliebtesten DIY YouTube-Kanäle bis 100.000 Abonnenten in Deutschland vor, um die Quarantäne Zeit etwas angenehmer zu gestalten. Wenn ihr euch weitere DIY YouTube-Kanäle mit einer höheren Abonnentenzahl wünscht, dann lasst uns das gerne wissen. Diese YouTube Kanäle haben wir anhand unserer HitchOn Datenbank analysiert. Weitere Rankings zu unterschiedlichen Themen findet ihr hier.

Die Top 3 der deutschen DIY YouTube-Kanäle

Der erste Kanal heißt Jelena. Mit 83.100 Abonnenten begeistert Jelena ihre Follower mit DIY´s Inspirationen, Einrichtungstipps und Home Stories. Zudem testet sie Methoden, wie man am besten ausmistet und aufräumt. Jelena liebt es, Altes aufzuwerten und Neues zu kreieren. Sie versorgt einmal wöchentlich ihre Abonnenten mit einem Video.

Mit 71.400 Abonnenten begeistert Wohnprinz seine Follower. Bei ihm findet man Themen wie Wohnen, Leben und Dekorieren sowie DIY´s. Er zeigt zum Beispiel auch, wie man ein MakeOver in der Wohnung, im Office oder mit dem Sofa machen kann. Auch er versorgt seine Abonnenten einmal die Woche mit einem neuen Video.

Flowers By Schouten alias Marion Schouten hat 68.100 Abonnenten. Die gelernte Dekorateurin und Floristin versorgt ihre Follower mit DIY´s oder mit Tipps und Tricks, wie man mit Blumen und Pflanzen den Innen- und Außenbereich dekorieren kann.

Hinweis: Wir bieten keine Gewähr für eine absolute Vollständigkeit der Daten. Daten können abweichen. Fehlt euch ein Kanal? Meldet euch gerne unter info@tubesights.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.